Daniel (31-35)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Allgemein Gut, aber für die Leistung zu Teuer.

Allgemein ist es ein Gutes Hotel mit überwiegend Gesten von 60+ ,aber für die Leistung zu Teuer. Es gibt viele Hotels die ein ähnlich sind aber Günstiger.

Zum Erholen sehr Gut, das Hotel liegt direkt am Strand mitten drin von Makadi Bay, der Strand ist sehr sauber und man kann am Strand entlang nach rechts und nach links überall hin spazieren, was die Bucht so ausmacht.
Am Strand kann man sehr gut schwimmen und am schönen Haus Riff auch super Schnorcheln.

Die Zimmer sin ganz normaler Egyptischer Standard, Betten sind bequem, die Badezimmer ausrichend groß nur die Stühle auf der Terasse/Balkon passen einfach nicht...besser ein Kissen auf die Rückenlehne hinlegen, sonst bohren sich die Eisenstäbe in den Rücken.

Der Service ist sehr bemüht, nett und wie imer in Egypten für ne kleinigkeit in die Hand noch mehr bemüht...

Die Gastro ist vergleichbar mit vielen anderen Hotels, mit ein paar Abstrichen:
- Die Getränke sind alle sehr Süß
- zum Frühstück ist der angeblich frische Orangensaft gestreckt mit dem Zuckersirup...zwar besser als nur der Zuckersirup aber eigentlich schade, ansonsten gibts zum Frühstück alles was man braucht.
- die Cocktails können die absolut nicht ...entweder sind die voll mit Eis, oder voll mit Wodka oder nur Süß...die haben lange gebraucht bis die Mischung passte.
- Mittags und Abends konnte man zwischen vielen Varianten auswählen :
am besten sind Hähnchen, Pute und Meeresfrüchte (Garnelen, Fisch etc.). Rind war immer zäh wie Kaugummi und Lahm immer trocken.
- Die Nachspeisen sind wie üblich sehr schön angerichtet aber auch sehr sehr Süß.
Das Essen ist allgemein Gut, sehr viel Auswahl und sauber angerichtet.

Ist für jeden was dabei. Das Angebot ist ja überall ähnlich: Volleiball, Wasserball, Botscha, Gymnastik, Yoga, Pool...
Extra kommt noch Surfen, Skydiving, Boot fahren, Jetski fahren, Tauchen usw.
Zum Wellnessmachen muss man leider zum anderen Hotel rüber laufen....
Abends gibt es immer eine Unterhaltungsshow und Musik...da gibts was zum Gucken und was zum Lachen.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Daniel
Sehr geehrter Daniel,

vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst.
Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu duerfen und wir würden uns freuen, Sie noch einmal im Iberotel Makadi Beach Willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Manuel Guardia