Archiviert
Samir & Myriam (71+)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

2 tolle Wochen in einen hervorrangenden Hotel !!!

6,0/6
wir waren vom 29.04. bis zum 13.05.2015 im Iberotel Makadi Beach zu Gast. Wir möchten uns bei den gesamten Team bedanken, es war eine erholsame, entspannte Zeit.
Die Mitarbeiter im gesamten Haus ermöglichten es uns
die Seele baumeln zu lassen.(ALLES VON FEINSTEN !!!)
Vergangenes Jahr haben wir uns wohlgefühlt, sind deshalb wiedergekommen, und werden auch nächstes Jahr wiederkommen.
Es wurden in laufendes Jahres einige Renovierungen und Umbaumaßnahmen vorgenommen, die sich positiv
auf das Haus auswirken.
Auffällig war die ständige Präsenz aller Führungskräfte im gesamten Hotel. Alle Mitarbeiter waren sehr motiviert ,freundlich und zuvorkommen.
Nochmals herzlichen Dank.
Das Essen war sehr gut.
Erwähnenswert ist der kostenlose Wäscheservice .Eine
Wohltat wodurch man den Urlaub zu Hause verlängert.
Das Abendprogramm hat uns nicht so gut gefallen . Es erinnerte stark an das Programm des letzten Jahres.
Der Direktor des Hotel erklärte, dass sich das Programm
im kommenden Monat ändern wird.
FAZIT: 2 tolle Wochen in einen hevorrangenden Hotel!
KOMPLIMENT an alle Verantwortlichen !!
Wir können nur wiederholen alles von Feinsten, eine schöne Zeit haben wir verbracht und kommen nächstes Jahr wieder. DANKE !

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt am Strand

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr großzügig und der Zustand waren sehr gut. Das Bad sehr sauber und Barrierefrei und groß. Alles im Zimmer Funktionierte.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Zimmerreinigung perfekt ,der Zimmerboy sehr
aufmerksam und diskret

Gastronomie6,0
Qualität und Quantität der Speisen und Getränke waren sehr gut

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Preis- Leistungsvehältnis sehr gut.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Samir & Myriam
Alter:71+
Bewertungen:3
NaNHilfreich