SandraApril 2010

5 Sterne für Iberotel Coraya Marsa Alam

In diesem Hotel fehlt es einem wirklich an nichts!
Die Auswahl des Essens ist wirklich riesig und da findet man sogar als ziemlich heikler Esser immer etwas. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt und dies in einer Geschwindigkeit und Sauberkeit, die mich jeden Tag von Neuem überrascht hat. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und der Service top! Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.
Es ist allerdings nicht wirklich empfehlenswert für diejenigen, die gerne ausserhalb eines Hotels gehen, denn um dieses Hotel herum (beziehungsweise ausserhalb der Hotelanlage) gibt es nichts zu sehen. Dieses Hotel ist wirklich sehr geeignet, wenn man erholsame, ruhige Ferien plant.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior