ChristinaJuli 2012

Entspannung hoch 10 im Hüttenhof

Super schönes Hotel. Alles ist sehr modern eingerichtet und renoviert. Das komplette Hotel von den Zimmern, über die Gaststätte, den Speisesaal, die Toiletten, das Schwimmbad bis zu den Saunen ist sehr sauber und ordentlich.

Hotel hat eine schöne Lage mit tollem Ausblick. Waldkirchen, Freyung und Passau sind leicht und schnell mit dem Auto zu erreichen und bieten viele Ausflugsmöglichkeiten und Freizeitangebote.

Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Man hat mit Telefon, Wecker, Flat-TV, Radio, Kosmetikspiegel, Safe und Fön wirklich alles was man braucht.
Ausblick:zur Landseite

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer immer ordentlich, geputzt und aufgeräumt wenn man vom Frühstück oder dem Tagesausflug zurückkam. Das Hotel hat fast jeden Wunsch war gemacht.

Restaurant war sauber und ordentlich. Essen und Getränke super lecker. Außerdem waren die Getränke preiswert. An der Bar waren einige Cocktails überteuert und einmal haben wir in der Happy Hour einen Cocktail bestellt ihn aber danach bekommen und mussten den vollen Preis zahlen.

Das Schwimmbad und die Saunen, sowie der Ruhebereich ist super schön und hygenisch. Die Saune wird auf Wunsch auch an heißen Tagen angemacht. Tee und Obst im Wellnessbereich geben Pluspunkte. Außerdem ist der Minigolfplatz vor dem Hotel super. Müsste eventuell mal ein bisschen restauriert werden.

Mein Handyempfang war nicht sehr toll aber zum kurzen telefonieren hat er gereicht. Preis-/Leistungsverhältnis ist schwer zu unterbieten. Es war sehr schönes Wetter, aber nicht so warm wie in unserer Heimat (Südwestpfalz), da der bayerische Wald auch einfach höher liegt. Der W-Lan-Empfang in unserem Zimmer war leider eher nicht so gut.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Juli
Reisegrund:Wandern und Wellness