Vorherige Bewertung "Sommergenuss pur mit Bewegung und Wellness"
Nächste Bewertung "Hotel mit schöner Aussicht"

Christina Alter 14-18
5 / 6
Weiterempfehlung
Juli 2012
archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Entspannung hoch 10 im Hüttenhof”

Super schönes Hotel. Alles ist sehr modern eingerichtet und renoviert. Das komplette Hotel von den Zimmern, über die Gaststätte, den Speisesaal, die Toiletten, das Schwimmbad bis zu den Saunen ist sehr sauber und ordentlich.


  • Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Hotel hat eine schöne Lage mit tollem Ausblick. Waldkirchen, Freyung und Passau sind leicht und schnell mit dem Auto zu erreichen und bieten viele Ausflugsmöglichkeiten und Freizeitangebote.

  • Service
    5 / 6

    Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer immer ordentlich, geputzt und aufgeräumt wenn man vom Frühstück oder dem Tagesausflug zurückkam. Das Hotel hat fast jeden Wunsch war gemacht.

  • Gastronomie
    4 / 6

    Restaurant war sauber und ordentlich. Essen und Getränke super lecker. Außerdem waren die Getränke preiswert. An der Bar waren einige Cocktails überteuert und einmal haben wir in der Happy Hour einen Cocktail bestellt ihn aber danach bekommen und mussten den vollen Preis zahlen.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    5 / 6

    Das Schwimmbad und die Saunen, sowie der Ruhebereich ist super schön und hygenisch. Die Saune wird auf Wunsch auch an heißen Tagen angemacht. Tee und Obst im Wellnessbereich geben Pluspunkte. Außerdem ist der Minigolfplatz vor dem Hotel super. Müsste eventuell mal ein bisschen restauriert werden.

  • Zimmer
    5 / 6

    Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Man hat mit Telefon, Wecker, Flat-TV, Radio, Kosmetikspiegel, Safe und Fön wirklich alles was man braucht.



Besondere Tipps
Mein Handyempfang war nicht sehr toll aber zum kurzen telefonieren hat er gereicht. Preis-/Leistungsverhältnis ist schwer zu unterbieten. Es war sehr schönes Wetter, aber nicht so warm wie in unserer Heimat (Südwestpfalz), da der bayerische Wald auch einfach höher liegt. Der W-Lan-Empfang in unserem Zimmer war leider eher nicht so gut.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Familie
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im Juli
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Landseite


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sommergenuss pur mit Bewegung und Wellness"
Nächste Bewertung "Hotel mit schöner Aussicht"