Brigitte (56-60)
Verreist als Paarim September 2018für 3-5 Tage

Jederzeit weiterzuempfehlen!

5,0/6
Schönes ruhiges Haus mit tollem Spa bereich. Alles sehr sauber. Waren schon einmal an Silvester da und
es hat uns sehr gut gefallen.

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrzeit von uns aus dauerte knapp 2 Stunden. Ausflugsziele in der Umgebung durch die Konuskarte
gut zu erreichen.

Zimmer5,0
Das Zimmer war groß mit Balkon, Dusche, WC, TV und Kühlschrank. Man konnte erholt schlafen.

Service6,0
Die Besitzerin hat sich sehr gut um uns gekümmert, sehr freundlich und immer ein Lächeln für Ihre
Gäste.

Gastronomie5,0
Das Hotel bietet nur Frühstück an, aber das kleine, aber feine Büffet ließ keine Wünsche offen.
Es ist sehr familiär.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hallenbad und die verschiedenen Saunen lassen keine Wünsche offen.
Ausserhalb hat der Schwarzwald vieles zu bieten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich