Joyce und Björn (26-30)
Verreist als Paarim August 2017für 1 Woche

Einmal und IMMER wieder! =)

6,0/6
Das Hotel Hubertus ist ein wunderschönes und gepflegtes 3 Sterne Hotel im Schwarzwald, wo man perfekt ausspannen und seinen Urlaub genießen kann. Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und immer hilfsbereit und ansprechbar. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für das schöne Frühstücksbuffet, einen klasse Sauna- und Wellnessbereich sowie einen TOP SERVICE!!!

Lage & Umgebung6,0
Sehr schöne, ruhige Lage mit allen notwendigen Anlaufstellen,die sehr gut zu Fuß zu erreichen sind wie z.B Apotheke,Sparkasse,Bahnhof,Restaurants,Bäcker,Ärzte,etc...
Ausflugsziele kann man bequem per Auto oder öffentliche Verkehrsmittel erreichen.

Zimmer6,0
Modernes, gemütlich eingerichtes Dachzimmer mit Balkon und schönem Bad. Sehr gemütlich,sauber und urig durch die Dachschrägen.

Service6,0
Das Personal ist ausgezeichnet über ankommende Gäste informiert, d.h., dass man zu jeder Zeit mit dem richtigen Namen angesprochen wurde, oder das Personal wusste, wer was am liebsten zum Frühstück mag und war immer super freundlich. Ebenso beeindruckt sind wir über die schnelle und gründliche Reinigung des Zimmers, einfach top!

Gastronomie6,0
Sehr gutes Frühstücksbuffet mit regionalen Speisen. Der Frühstücksraum ist gemütlich eingerichtet und man hat auch mit mehreren Personen genug Platz am Tisch.
Auch klasse finden wir, dass sich der Gast aussuchen kann, ob er gerne Spiegel- Rühr- oder normales Frühstücksei essen möchte.

Sport & Unterhaltung6,0
Im Hotel gibt es einen Pool sowie einige Liegemöglichkeiten. 3 Saunen, eine Infrarotkabine laden zum Schwitzen ein. Zum entspannen hat man die Möglichkeit den inneren Ruheraum oder den Außenruhebereich zu nutzen.Diese Bereiche sind top gepflegt und man braucht weder Handtücher noch Bademäntel mitbringen, denn es ist alles kostenlos vorhanden. In den Duschen ist sogar Duschgel/ Shampoo bereit gestellt und man hat eine kleine Teebar wo man sitzen kann. Bei Vereinbarung eines Termins kann man unterschiedlichste Massagen und Wellnesspakete bekommen.
Ausflüge:
Man bekommt vom Hotel eine Konuskarte für den gesamten Schwarzwald, die einem nicht nur ermöglicht kostenfrei mit Bus und Bahn zu fahren, sondern auch bei vielen Freizeitaktivitäten, z.B. div. Frei- und Hallenbäder sowie bei verschiedenen Sehenswürdigkeiten (Beispiel: Deutschlands größte Wasserfälle) Ermäßigungen zu erhalten.
Ausflugsziele/ Freizeitangebote gibt es für Jedermann- egal ob Wandern,Radfahren,Golfen,Schwimmen,Besichtigungen von Burgen/ Schlössern/ Wasserfällen... alles gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joyce und Björn
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich