phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Maximilian (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Essen Top - der Rest Flop

3,4/6
Habe mit meiner Freundin eine Woche im Hotel gewohnt. Da wir noch so jung sind, gehe ich davon aus, das wir deshalb ein sehr kleines Zimmer bekommen haben. Man macht die Tür auf und steht sozusagen schon im Bett (Kleiderschrank konnte man nicht einmal ganz öffnen). Klar gibt es auch größere Zimmer, aber ich finde es eine Frechheit, das man als Junge Leute so ausgebeutet wird. Außerdem lag unser Zimmer zur Straße hin, und obwohl wir im 3. Stock waren, kam es mir so vor, als ob man im Zimmer jeden Schritt auf der Straße hörte. Auch ist die Schiebetür sehr nervig und marode (hängt dauernd).

Die schlechteste Erfahrung war, dass wir 2! mal morgens gegen halb 9 wach geworden sind durch technische Arbeiten am Hotel. Da die Hotelwände (auch zum Flur) extrem dünn sind, hat man gedacht die Arbeiter ständen in unserem Zimmer. Fanden es echt eine Frechheit, dass morgens ab halb 9 irgendwelche Techniker einfach da rummschreien. Und nach Reklamationen an der Rezeption konnten diese uns keine Antwort oder Auskunft geben, dass sie es in Zukunft unterlassen. Außerdem hörte man von unserem Zimmer aus, JEDES MAL den Aufzug wenn er aufging, weil er auch mal wieder geölt oder erneuert werden müsste.

Der Pool ist sehr schön, aber wird dauerhaft durch Palmen vor der Sonne geschützt, weshalb er sehr kühl ist! (gerade im September)
Das beste am Hotel ist unserer Meinung nach das Essen (meistens sehr lecker).

Fazit: Würde für Leute unter 35 das Hotel nicht empfehlen, weil man den Eindruck hat, dass die älteren Gäste bevorzugt werden. Und es gibt für den Preis einfach bessere Hotels in der Gegend. (Lage war am Ballermann 8, zum Strand war es nicht weit)

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maximilian
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste.

Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden.

Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste.

Unser Restaurant bietet zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten.

Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette muss all das Geräusch von der Animation bis Mitternacht halten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ungestört schlafen dürfen.

Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden.

Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben.

Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen.

Mit herzlichen Grüssen,

HSM Customer Service

NaNHilfreich