Hannah (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Absolut nicht zu empfehlen!!!

Das Hotel ist fünfetagig und verfügt über ca 80 Zimmer. Das komplette Hotel (Lobby ausgenommen) ist in einem sehr renovierungsbedürfigen Zustand! Die Klimaanlagen in den Zimmern kühlen nicht richtig und stinken! Die generelle Sauberkeit ist OK. Wir hatten Halbpension, das Essen war mittelmäßig.
Das kostenlose WiFi in der Lobby kann man vergessen, da stehts überlastet!
Im Hotel waren überwiegend junge Gruppen, im Alter von 18-25 Jahren, die dort Partyurlaub machen wollten.
Für alle Partyurlauber mit niedrigen Ansprüchen wäre das Hotel zu einem guten Preis empfehlenswert, alle anderen FINGER WEG!!!

Entfernung zu Strand, Flughafen (kein Fluglärm), Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten ist super. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist auch gut.
Um das Hotel herum sind leider viele andere Partyhotels, sodass es in der Nacht sehr sehr laut ist und man eigentlich nicht ohne Ohrstöpsel schlafen kann! Dabei sind die Fenster und Türen als Schallschutz zu vergessen!

Die Größe des Zimmers war Schockierend (Zimmer 107 und 307)! Der Zustand war sehr renovierungsbedürftig. Die Wand ist abgebröckelt und der Duschvorhang machte auch den Anschein bald abzustürzen.
Von den Zimmernachbarn hörte man jedes einzelne Geräusch, dies war vorallem bei den feiernden Gästen problematisch.
Das Zimmer ist eigentlich nicht mal eine Sonne wert!!
Ausblick:zur Straße

Das Personal war stehts freundlich und hilfsbereit. Alle Angestellten sprechen deutsch. Dem Wunsch eines Zimmerwechsel ( wegen stinkender Klima) wurde sehr freundlich nachgekommen. (Dies war allerdings leider zwecklos, da die Klima dort nicht besser war)
Die Reinigung des Zimmers bei Ankunft lies sehr zu wünschen übrig. Im Schrank lag noch Unterwäsche vom vorherigen Gast!

Das Essen für "Fleischesser" war ausreichend. Leider gab es für Vegetarier sogut wie gar keine Auswahl.
Im heruntergekommenen Speißesaal waren lange Hosen für Männer pflicht, ohne diese wurden sie nicht herein gelassen. Das ist ja eigentlich OK, allerdings bei dieser Art von Hotelgästen (Partyurlauber) überhaupt nicht angemessen. Frauen durften übrigens sogar im Bikini essen. Das ist absolut unverhältnismäßig!

Die Poolanlage ist in einem guten Zustand und sehr schön. Wenn alle Gäste zum Pool wollten würde es sehr eng werden ( ca. 20 Liegen). Es gab keine Abendprogramme, Animation oder Sportmöglichkeiten im Hotel.

Tipp: Keinen Transfer mitbuchen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man mit 6 € pro Person vom Flughafen zum Hotel UND zurück (in 10 Minuten).

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Hannah
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste.

Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden.

Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste.

Unser Restaurant bietet zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten.

Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette werden alle Hotelzimmer täglich gereinigt / werden alle Wohnungen mindestens 5-mal pro Woche gereinigt.

Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette muss all das Geräusch von der Animation bis Mitternacht halten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ungestört schlafen dürfen.

Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden.

Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben.

Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen.

Mit herzlichen Grüssen,

HSM Customer Service