Sonja (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Preis/Leistung ganz ok!

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man braucht nur 5 min zum Strand, ca 20 min zum Megapark (was auch gut ist weil es in der Nähe vom Megapark sehr laut ist), ca 10 min zur Busstation die nach Palma führt (Kosten 1,50€/Person). Der Strand ist wunderbar, sehr feiner Sandstrand. Eine liege Kostet 5€, wenn man einen Schirm dazu haben möchte dann kostet dieser auch 5€. Es bieten viele am Strand Getränke und Obst an, eher nicht zu empfehlen da sehr teuer. Wenn man zum Strand runtergeht ist gleich auf der rechten Seite ein kleines Restaurant, sehr zum empfehlen. Bei der Strandpromenade gibt es Tourismuszüge (kostet 4,50€/Person) sehr zum empfehlen. Der fährt den gesamten Ballermann entlang. Aqualand ist auch sehr zum empfehlen (kostet normal 28€/Person, wenn man jedoch vom Hotel ausgesehen nach links geht und dann nach links die Straße runter findet man auf der rechten Seite einen Veranstalter der alles mögliche billiger anbietet, dort bekommt man Tickets fürs Aqualand um 20€. Im Aqualand kann man Fotos mit einem Papagai und einer Schlange machen, kostet pro Foto 10€, aber echt toll.
So nun zum Hotel. Lobby und Restaurant sind klimatisiert, der Rest leider nicht. In der 1. Nacht war es extrem heiß auf dem Zimmer, danach ist es gegangen weil wir nicht mehr soo schönes Wetter hatten. Die Zimmer sind sehr sauber und die Größe optimal. Leider gibt es nur in der Lobby gratis Internet, welches auch nicht immer funktioniert. Wenn man überall Internet haben möchte kostet des 4€/Tag/Person!! Hätte mit einem schlechten Essen gerechnet, da die Bewertungen hier schlecht sind. Das Essen hat uns gut geschmeckt!! Sind jedes mal satt geworden. Das Frühstück ist auch toll.
Würde jedem empfehlen Ohrstöpsel mitzunehmen, ansonsten kann man nicht in ruhe schlafen.
Insgesamt war unser Aufenthalt in Mallorca toll. Preis- Leistungverhältniss ist ganz ok.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sonja
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

HSM Customer Service