Jenny (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Für Urlaub mit Freunden empfehlenswert

Das Hotel ist für seine 3 Sterne zufriedenstellend. Essen ist ok. Sauberkeit gut! Es gibt leider keine Klimaanlage auf den Zimmern, deshalb ist es immer sehr warm. Man kann sich an der Rezeption einen Ventilator gegen gebühr ausleihen. Zum Strand muss man nur einige Meter Berg runter laufen. Es gibt reichlich Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants etc. In unmittelbarer Umgebung. Zu den bekanntesten Diskotheken wie z.b. Dem megapark läuft man zu Fuß ca. 30min.

Ausblick:zur Straße

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Jenny
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

HSM Customer Service