Ronny (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit nettem Personal.

Haben Urlaub zu dritt gemacht (3 Männer Ende 20). Wollten keinen Party/Ballermann-Urlaub machen, deshalb fiel die Wahl auf Cala Ratjada. Schöner Ort mit tollem Hafen und Restaurants/Bars, hier ist für jedes Alter was dabei. Das Hotel liegt direkt am großen Sandstrand, der im August auch gut besucht ist. War aber für uns nicht wichtig, da wir uns ein Auto gemietet haben und an andere Orte zum Baden, Wandern usw. gefahren sind. Mit dem Rad kann man die Umgebung auch sehr gut erkunden. Nun zum Hotel, hier möchte ich als erstes das nette Personal erwähnen, ganz besonders den netten Nachtportier Jimmy. Bei dem Frühstücks- und Abendbuffet ist für jeden was dabei, auch wenn nur die Hälfte von dem Angeboten Speisen schmeckt. Die Zimmer werden jeden Tag gesäubert und machen auch einen ganz guten Eindruck. Der Pool ist auch ganz schön, zum zwischendurch Ausruhen mehr als in Ordnung. Getränke, Eis usw. gibt es an der Poolbar zu normalen Preisen. Gratis WLAN gibt es im Empfangsbereich. Alles in allem ein gutes Hotel, welches ich gerne weiterempfehle.

Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit5,0

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Ronny
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

HSM Customer Service