Susanne (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gutes 3-Sterne Hotel in hervorragender Lage

Insgesamt war alles gut. Auch das Essen hat sich im Vergleich zu den vorherigen Jahren sehr verbessert. Auswahl und Geschmack waren immer in Ordnung. Das Personal ist in diesem Hotel wirklich sehr freundlich.
Wenn man die Zimmerwahl hat, sollte man nichts unter dem 2. OG. wählen, dann hat man auf Grund der Lage des Hotels, eine super Ausblick. Die Terasse, angeschlossen an den Speisesaal ist von der Lage, mit dem Ausblick auf Meer und Bucht, nicht zu übertreffen. Jederzeit würden wir dieses Hotel wieder buchen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Susanne
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

HSM Customer Service