Irina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel zum Seele baumeln lassen

Eine gemeinsame Woche mit Ruhe und Zeit für Entspannung am Strand, so war der Plan und so ist es eingetreten.
Die Nähe zum Strand ist unschlagbar und so war der Strand der Hauptaufenthaltsort.
Zur Partymeile sind es ca. 10-15min aber wer Cala Ratjada war weiß beides geht dort aufgrund des Ortes nicht. So konnte man über Tag zum Strand und abends wenn man Lust hatte feiern oder Cocktails trinken gehen. Auch wenn wir uns teilweise einfach nur auf der Terasse des Hotels hingesetzt haben und bei Sangria (oder was man sonst auch möchte) der z.T. Live-Musik gelauscht.

Das Hotel ist richtig gut. Das Essen ist einfach super. Großes Buffet und immer eine Ecke wo frisch gebraten etc. wird. Sowohl typisch deutsche Gerichte als auch meist was regionales und dazu noch was Pizza oder Käse - alles vorhanden.
Das Zimmer war leider etwas in die Jahre gekommen - was aber auch auf den Fotos vorab zu sehen war. Röhrenfernseher etc. inclusive.
Uns hat es nicht weiter gestört - man fährt nicht in urlaub um im Hotel zu sitzen und sauber war es!

W-Lan gabs in der Lobby kostenlos und auf den Zimmern gegen gebühr.

Wir kamen nach 1 Woche Sonne, Strand und 30Grad extrem erholt nach hause.
Der nächste Urlaub ist in Planung und das HSM Regana ist wieder in der engeren Auswahl!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Irina
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

HSM Customer Service