Julia (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel in ruhiger Lage

Wir sind erst gestern wieder aus dem Urlaub gekommen und würden gerne wieder zurück! Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, die sehr empfehlenswert ist - riesiger Balkon mit Meerblick inklusive. Zusätzlich zum Schlafraum, gab es eine Sofaecke mit TV. Das Bad etwas klein ausgefallen, meiner Meinung nach völlig ausreichend. Das Buffet am Abend war sehr abwechslungsreich. Jeden Tag gab es reichlich an verschiedenen Kreationen - für jeden etwas dabei! Das Personal war super freundlich und aufmerksam.
Besonders schön fanden wir die Bar am Meer gegenüber des Hotels als auch das Restaurant/Bar wenige Schritte entfernt - für einen Cocktail am Abend die perfekte Gelegenheit. Ein kleiner Spar ist in weniger als 5min zu erreichen.
Da wir einen Mietwagen hatten, waren wir nie an der kleinen Bucht direkt vor dem Hotel - für Erlebnisfreudige ist ein Mietwagen zu empfehlen!
Außerdem hat es uns sehr gefallen, dass das Hotel etwas abgelegner von dem ganzen "Trouble" im Port d'Alcudia entfernt liegt. Man kann den Hafen zu Fuß in ca. 20 min sehr gut erreichen.
Die Abendanimation im Hotel ist zur Abwechslung sehr unterhaltsam. Das kostenlose WLAN in der Lobby ist nicht zu jeder Zeit verbindungsstark, was mich allerdings nicht sonderlich störte, da ich mich im Urlaub gerne mal von dem ganzen "online sein" abkapsle.
Ich kann das Hotel für jeden Mallorca Reisenden empfehlen und hoffe, dass die nächsten auch so gute Erfahrungen machen!
P.S an alle Klagenden: informiert euch lieber vorher genau über das Hotel und die Lage, um negatives Feedback über plausible Dinge zu vermeiden.

Entfernung zum Strand6,0
Kleine Bucht direkt vor der Tür.
Sehr sehr nette Bar's direkt am Meer.
Port d'Alcudia fussläufig zu erreichen

Juniorsuite wie bereits erwähnt, sehr zu empfehlen!!!
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Behindertenfreundlichkeit5,0

Buchen Sie einen Mietwagen, um weitere schöne Ecken auf Mallorca erkunden zu können. (Buchten, Strände, Städte etc..)

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Julia
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

HSM Customer Service