Rosemarie (66-70)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Keine Berechtigung für 4 Sterne

In die
Jahre gekommen, zumindest in meinem Bereich des Hotels. Für mich kein 4 Sterne .

Lage war in Ordnung, geringe Entfernung zum Strand und
in die Einkaufsstraße.

Zimmer von der Größe war.gut.
Fernseher sehr schlechtes Bild.
Klimaanlage war in Ordnung, wurde von mir aber kaum benutzt.
Bad und Toilette sehr sauber.

Freundlichkeit der Angestellten unterschiedlich. Im Speisesaal eher unfreundlich. Hab mich nicht willkommen gefühlt. Zimmerreinigung war in Ordnung.

Warmes Abendessen, besonders die Fleischspeisen waren manchmal ungenießbar.( Durchwachsen und zu zäh) Zu wenig warme Beilagen und sehr einseitig. Frühstück war so weit ok.

Pool war schön. Es gab immer genügend Liegen.
Freizeitangebot hab ich nicht genutzt, deshalb keine Bewertung. Musikwahl am Pool war manchmal etwas schräg.

Preis für diese Hotel und für dies Jahreszeit zu hoch.
Wenn möglich nicht zu spät anreisen. Ich musste für eine Nacht in ein anderes Hotel und in den 7 Tagen meines Aufenthalts noch weitere 3 Gäste, Deshalb lieber einen früheren Flug buchen. ( den letzten beißen die
Hunde ) Wetter im September war noch sehr schön.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Rosemarie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste.

Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden.

Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste.

Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden.

Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben.

Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen.

Mit herzlichen Grüssen,

HSM Customer Service