Renate (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Freundliches Personal, älteres Hotel

Das Personal war durchwehst sehr freundlich und hatte sehr gute Deutschkenntnisse

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung brauchen. Es hat keine schöne Athmosphäre. Die Einrichtung ist veraltet. Im Restaurant bekommt man einen fixen Platz zugewiesen. Das Essen am Buffet hat sich bereits innerhalb einer Woche wiederholt und war sehr einfach gehalten und lieblos präsentiert. Es gibt einen sehr engagierten Animateur. Die Abende am Pool sind oft lang und dann darf man im Zimmer nicht lärmempfindlich sein. Dies gilt auch in Bezug mit Zimmernachbarn und des Ganges. Die kleinen Zimmer sind leider sehr hellhörig. Der Einbauschrank mit Blick zum Bett ist komplett verspiegelt.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Einzelzimmer

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Renate
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste.

Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden.

Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste.

Unser Restaurant bietet zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten.

Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden.

Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben.

Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen.

Mit herzlichen Grüssen,

HSM Customer Service