Silke (51-55)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1 Woche

Ich komme sehr gerne wieder in dieses schöne Hotel

Es ist ein etwas kleineres Hotel mit sehr schönen Zimmern. Das Hotel liegt in erster Strandlage in einer ruhigen Gegend.

Das Hotel liegt am Balneario 12 und ist sehr gut zu erreichen. Vom Flughafen ist man mit dem Taxi in 10 Minuten dort. Die Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür und der nächste Supermarkt ist direkt auf der anderen Straßenseite. Den Mietwagen haben wir direkt im Hotel gebucht.

Mein Bruder und seine Frau hatten ein großes Zimmer mit Meerblick, ich leider eines der wenigen Zimmer mit Blick auf die Straße. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Es war alles vorhanden, was man benötigt. Die Betten waren super bequem.

Ich habe selten so einen guten Service genossen. Die Mitarbeiter sprechen alle Deutsch so dass ich meine Spanisch-Grundkenntnisse selten nutzen konnte :-)
Es wurde bei Fragen sofort geholfen, am Abreisetag gab es sogar ein Frühstück vor der offiziellen Zeit, was man uns vom Hotel angeboten hat ohne das wir danach gefragt haben.

Das Buffet ist etwas kleiner als in anderen Hotels, aber es ist für jeden etwas dabei. Es wurde immer Fisch und Fleisch frisch zubereitet und es wurde auch immer gleich nachgefüllt, wenn etwas zur Neige ging. Der Tisch wurde uns einmal zugewiesen und blieb den ganzen Aufenthalt für uns reserviert. Alles, was ich probiert habe, hat mir sehr gut geschmeckt.

Der Pool ist sehr schön angelegt. Die Fitness-/Wellness-Angebote habe ich nicht genutzt.
Die Bar ist nicht ganz so gemütlich, aber die Getränke sind ausgezeichnet.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Silke
Sehr geehrte Frau Silke,

Danke, dass Sie sich Zeit genommen um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sehr gute Ferien in unserem Hotel verbracht haben.

Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen.

Wir hoffen Sie bald wiederzusehen!
HSM Customer Service