Archiviert
Inri (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel - schöner Urlaub

4,7/6
Wir hatten einen schönen Urlaub im Sagitta. Das Zimmer war trotz früherer Anreise sofort bezugsfähig. Das Zimmer und der Balkon war ausreichend groß und immer sauber. Der Strand und das Wasser sind toll. Der Pool war auf den Fotos besser dargestellt, als er tatsächlich ist. Frühstück war immer reichhaltig und gut, Mittag- und Abendessen waren ok, wir haben immer etwas gutes gefunden und wurden auch immer gut satt. Das einzig wirklich störende: da wenig natürlicher Schatten vorhanden ist, haben die Gäste die Schattenplätze mit ihren Liegen beschlagnahmt und diese auch die ganze Nacht stehen gelassen, damit sie am nächsten Tag wieder den guten Platz haben. So etwas habe ich noch nie gesehen. Mir persönlich ist es egal, ob ich einen Sonnen- und Schattenplatz habe - aber die Familien mit kleineren Kindern hatten keine Chance, einen Schattenplatz zu ergattern. Das Hotelpersonal müsste darauf achten, dass die Gäste keine Plätze reservieren. Weiters sollten Sonnenschirme am Strand vermietet werden. Omis ist ein wunderschöne Ortschaft, die mit dem Auto nach kurzer Fahrzeit oder mit dem Bus zu erreichen ist. Ich würde Omis und das Hotel Sagitta wieder besuchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Inri
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich