Archiviert
okta (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Katastrophe Hotel einfach sch...se

1,2/6
Es war schlimmste Hotel den ich je gesehen habe.
Ungeeignet für die Kinder und Familien im pool habe ich öfters menschlichen kot gesehen.
Es gab jeden Tag das gleiche essen.
Zum Frühstück gabs nie frischen Brot oder Brötchen
es ist keine 5 sterne hotel es verdient nicht mal ein stern
strand hat kein Sand aufgrund Kies und groben Steinen war es mich möglich normal zu laufen keine stieg
es gab keine Animation Kuchen Personal waren für die Animation zuständig es gab keine profi Animation ich wurde das hotel niemals weiter empfehlen es ist weg geschmissene Geld was mann hier zahlt es ist besse zu hause zu bleiben als in diesem hotel.
Sie mussen jeden Tag 2 bis 3 Stunden sich anstellen wegen Getränke essen weil es an personal mangelt es ist einfach schlimm und stressig
Das essen und Getränke haben sehr schlechte Qualität
Hotel Management ist Katastrophe reagiert nicht auf kritik es ist denen alles egal was Sie sagen
es ist schmutzig trekig und billig
wenn sie jeden Tag Tiefkühlkost essen wollen oder jedentag Hühner Fleisch essen wollen dann sind sie in diesem hotel willkommen

alles in einem es ist nicht zu empfehlen bleiben sie lieber zu hause

Lage & Umgebung1,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:okta
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich