Vorherige Bewertung "Modernes Businesshotel an guter Lage"
Nächste Bewertung "Gutes Hotel"

Thomas Alter 26-30
Hotelier-Kommentar Fotos
Juni 2012

„Tolles Städtehotel mit kleinen Mängeln”

Das Holiday Inn schneidet insgesamt gut ab! Gleich neben der Messe gelegen, befindet sich 100 Meter vom Hotel entfernt eine Tram Haltestelle, an der die Tram Nr. 11 die Besucher in die Stadt bringt. Die Größe und die Sauberkeit der Zimmer inkl. Bad waren prima. Das gesamte Hotel verfügt über kostenloses WLAN. Sehr gut! Das Personal beim Check In/ Check Out war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit! Ebenso das Reinigungspersonal. Das Frühstückspersonal war jedoch unfreundlich, unverschämt und völlig desinteressiert! Ein solches Verhalten habe ich in keinem anderen Hotel erlebt. Freundliche Reklamationen wurden billigend in Kauf genommen und man wurde die restliche Zeit des Frühstücks ignoriert! So geht man nicht mit Gästen um! Eine Reklamation an höher Stelle wurde jedoch sehr professionell aufgenommen und am 2. Tag war der Service im Frühstücksraum in Ordnung. Kleiner Tipp an dieser Stelle, falls jemand des Personals mitlesen sollte -> Die Saftkrüge sollten DRINGEND ausgetauscht werden, nicht vorzustellen was passiert wenn ein Kind mit den Händen in den kaputten Rand greift. (siehe Foto)

Zusammenfassend lässt sich sagen: Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Gut gelegen und abgesehen vom Service am 1. Tag im Frühstücksbereich, haben wir uns Wohl gefühlt! Über die Zimmer wurde in anderen Bewertungen ausführlich berichtet.

• Hotelsterne sind berechtigt

• Service
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Rezeption, Check-in & Check-out
    • 6 / 6
      Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Gastronomie
      Sauberkeit & Wäschewechsel
      Größe des Zimmers
      Größe des Badezimmers
    • 6 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Juni
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Straße

Lieber Gast¨

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu beschreiben.

Es tut mir leid, dass es erst am zweiten Tag und nach Ihrer Intervention zu einem angenehmen Frühstückserlebnis kam. Natürlich ist es auch uns sehr wichtig, dass sie gerade beim Frühstück einen guten Start in den Tag haben. Die kaputten Krüge stellen natürlich ein Verletzungsrisiko dar und wir erneuern defektes Geschirr eigentlich täglich. Bitte entschuldigen Sie, dass wir hier nicht schnell genug reagiert haben.

Es freut mich, dass Sie uns dennoch positiv bewertet haben und uns weiterempfehlen werden.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Michael Deutsch
General Manager

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Modernes Businesshotel an guter Lage"
Nächste Bewertung "Gutes Hotel"