Archiviert
Sabine (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Sehr gutes Hotel ! Für ein Städtetrip super!

5,4/6
Das Hotel liegt verkehrsgünstig,fünf Minuten zu Fuß von der U-Bahn da ist dann auch gleich der Naschmarkt.
Wir hatten ein Gartenzimmer dazu gebucht , weil wir unsere Ruhe haben wollten,leider wurde schon um kurz vor sieben Uhr die Pflanzen gewässert und lautstark der Hof mit den Besen gereinigt. Das könnte man auch ein paar Stunden später erledigen. Die Barfrau war nicht mit dem Service etwas überfordert. Das Frühstück war erste Klasse viel Auwahl und sehr lecker.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich