MartinJuli 2012

Holiday Inn: Standard ohne Glanzpunkte

Das Holiday Inn liegt gut für einen mehrtägigen Aufenthalt in Austin – einerseits an einer Ausfallstrasse für Ausflüge aufs Land, andererseits in Fussgängerdistanz zum Zentrum. Das Haus ist zwar keine Schönheit und auch nicht neu, aber ordentlich im Schuss, mit gepflegter Lobby, Bar, Restaurant und Giftshop. Empfang und Checkin sind freundlich und auch schon kurz nach Mittag möglich, Parkieren ist kostenlos im Freien und im gedeckten Parkhaus. Guest Loundry, Fitnessräume und Pool (ohne Schatten!) sind vorhanden. Die Zimmer sind gross, sauber und komplett ausgestattet: Kaffeemaschine, Kühlschrank, Flachbild-TV, kostenloses WLan. Wir sind hier für vier Nächte abgestiegen, und wir können das Hotel durchaus weiter empfehlen, denn auch das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Alles in allem: Solider Holiday-Inn-Standard ohne besonderen Glanz – ein nächster Investitionsschub wäre angezeigt.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Ausblick:zur Straße