Iris (46-50)
Alleinreisendim April 2017für 3-5 Tage

Top Adresse für einen Aufenthalt in Nürnberg

Das Hotel liegt zentral und fußläufig zur Stadt und mitten im Rotlichtviertel. Das beeinträchtigt aber in keinster Weise. Die Zimmer sind gut ausgestattet, mehrere Kissen stehen zur Auswahl und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ich komme immer wieder gerne hierhin.

Direkt in der Innenstadt und Shoppingmeile. Die eigene Tiefgarage sorgt für eine komfortable Unterstellung des Autos.

Einziger Minuspunkt war die Dusche. Der Duschschlauch löste sich fast auf und der Duschkopf schien verkalkt. Dadurch war der Wasserdruck sehr gering. Leider hat sich daran auch nicht geändert als ich die Empfangsmitarbeiterin darüber informiert habe.

Top Frühstücksbuffet! Das Abendessen im Restaurant ist sehr schmackaft und zu angemessenen Preisen erhältlich. Die Service Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im April 2017