So geht's:
Renate (51-55)
Verreist als Familieim Dezember 2016für 1-3 Tage

Hotel in Top Lage - riesige Zimmer, Frühstück Top

Super Hotel direkt in der Altstadt, alle wichtigen Innenstadt Erkundungen sowie der Besuch des Weihnachtsmarkts sind zu Fuß machbar. Hotel super, Zimmergröße super, Bad hatte alles was ich mir wünschte, das Frühstück war überragend, selten hat man eine solch gute Qualität und Auswahl. Die Bar am Hotel war nett, selbst Getränkewünsche die nicht in der Karte stehen waren für den Barkeeper kein Problem. Volle Punktzahl für dieses Haus.

Einziger kleiner mini Minuspunkt: In Zeiten von Smartphones die Nachts Strom brauchen wären Steckdosen am Bett schön ;-)

Hervorragende Lage, die Innenstadt beginnt direkt vor dem Hotel. U-Bahn in 2 min zu erreichen. Top Lage

Die Zimmergröße war sehr großzügig, die Ausstattung sauber und gut in Schuss, nicht ganz neu, aber darauf kommt es nicht an, alles funktionierte und ich habe gut geschlafen.

Nettes Personal, kleinere Probleme beim Check.Inn wurden sofort behoben, und es hab noch einen Gutschein für ein Freigetränk in der Bar, wunderbarer Umgang mit dem Kunden - so sollte es immer sein :-)

Super Frühstück, tolle und riesige Auswahl. Die Bar am Hotel hervorragend, netter Barkeeper der auch Sonderwünsche abseits der Karte gerne erfüllte.

Alles was man braucht ist gut erreichbar, die Innenstadt und Umgebung lässt keine Langeweile zu.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt