Daniel (19-25)
Verreist als Familieim Dezember 2016für 3-5 Tage

Ein sehr Zentral gelegenes Hotel

Sehr nettes Personal, ein extrem gutes Frühstück, sehr sauberes Hotel, jedoch sollten die Zimmer dringend renoviert werden!

Liegt sehr Zentral, zu Fuß ist man in unter 3 Minuten in der Einkaufspassage. Fahrt zum/vom Flughafen beträgt ca. 15 Minuten.

Zimmer sehr komfortabel eingerichtet, jedoch schon etwas heruntergekommen. Einige Zimmer sollten dringend renoviert werden.

Sehr freundliches Personal, ich wurde sehr nett an der Rezeption begrüßt und allgemein eine sehr positive Stimmung.

Das Frühstück war viel besser als erwartet, große Auswahl an verschieden zubereiteten Eiern, jedoch hat das Restaurant einer eher kleine Auswahl an Gerichten.

Im Hotel befindet sich ein Fitnessraum, mit einer Sauna, das ist alles.

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt