Manfred (46-50)
Alleinreisendim Oktober 2016für 3 Wochen

Ein perfektes Hotel, findet man nicht oft

6,0/6
Frühstück überragend, für jeden Geschmack ist genügend Auswahl, Zimmer sehr schön.
Die Lage an der Altstadt ist sehr gut. Tiefgarage vorhanden, was in einer Altstadt sehr gut ist.
In jeder Hinsicht ein sehr gutes Hotel. Cave bei Messezeiten in Nürnberg: hier werden die Hotels in der Stadt sehr teuer.

Lage & Umgebung6,0
Alles fussläufig erreichbar in der Altstadt

Zimmer6,0
ich war 10 mal im Hotel, zimmer waren immer sehr schön.

Service6,0
Bei einem Besuch hatte mich eine junge Mitarbeiterin an der Rezeption etwas ungeschickt eingecheckt,
Ansonsten waren Mitarbeiter immer perfekt. Letztes Mal wurde die Reservierung vergessen, trotzdem hat alles wunderbar geklappt. frühstücksservice überragend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:46-50
Bewertungen:2