Melanie (31-35)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Nettes Hotel mit guten Anbindungen überall hin!

Wir sind zum 2. mal in diesem Hotel! Haben es sehr günstig über airberlin holidays gebucht. Vom Flughafen fährt man ca. 45 Minuten mit der Regionalbahn zur Station "Tuscolana". Vom Bahnhof läuft man ca. 5 Minuten zum Hotel! Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch sehr gepflegt. Die MA an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wichtiger Hinweis: Lasst euch nicht den pinken Hop On Hop Off Bus aufschwatzen! Zu wenig Busse und eine zu lange Wartezeit. Kauft euch in der Stadt ein Ticket für den roten Bus. Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt, leider auch Renovierungsbedürftig. Wer keinen gutten festen Schlaf hat, hört leider die Züge vorbeifahren. Das Frühstück hat eine gute Auswahl und man kann im Innenhof sitzen und das Frühstück zu sich nehmen. Mit dem Bus 85 ( unten an der Straße rechts ist die Haltestelle, 1,50€ 100min) kommt man auch relativ schnell (15-20 Minuten) ins Zentrum der Stadt. Die Metro die zum Vatikan fährt, erreicht man innerhalb von 10 Minuten. Zwischen dem Bahnhof und der Haltestelle befindet sich ein Supermarkt. Gute Restaurants sind leider nicht in der Ecke.

Ausblick:zur Straße

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Melanie
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre große Zufriedenheit mit unserem Service und unserem Hotel, ist das schönste Lob für unser gesamtes Team!
Das erfreuen mich sehr kennen zu lernen dass Sie schon zweite mal unsere Gästen gewesen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Rom wieder für unser Haus entscheiden und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen.