JörgFebruar 2011

Optimal und perfekt

Das Hotel ist für alle sehr leicht erreichbar, egal ab eine Anreise mit der Bahn oder mit dem eigenen Auto stattfindet. Ausreichend Parkplätze im Aussenbereich sind vorhanden, eine hoteleigene Tiefgarage ist ebenfalls geöffnet. Sehr gutes Ambiente,heller Eingangsbereich, perfekter Empfang an der Rezeption. Hier muß ich der diensthabenden Rezeptionisten
ein großes Lob aussprechen, denn obwohl es erst 9 Uhr war,konnte ich mein Zimmer schon beziehen. Dieses ist nicht überall so möglich. Hotel mehr gesehen, dass so ordendlich geführt war. Ebenso im Servicebereich: schnelle Bedienungen beim Frühstücksservice, leise, schnell, sehr sauber, umsichtig und hilfsbereit. Also Herr W., jetzt sind Sie gefordert: Ihr Personal hat an dieserStelle ein ganz großes Lob verdient. Also Empfang optimal, Zimmer, Ausstattung und Sauberkeit perfekt, Frühstücksbüffet kommt allen Ansprüchen entgegen und ist kaum noch zu
toppen, ebenfalls der Service auf demZimmer: Der Gast kann sich hier kostenfrei einen Tee, Kakao oder Kaffee kochen, Wasser und Apfelsaftschorle ist für einen kleinen Obolus zu haben.
Einfach super.

Wie gesagt,nah an der Ausfahrt der Aurobahnabfahrt Schwabing-Süd gelegen,Bahnhof auch nicht weit entfernt. Sehr gute Schlafmöglichkeiten in den Zimmern durch eingebaute
Air-Kondition und schallschluckende Fenster. Also ich habe super geschlafen,kein Geräuch hat mich gestört. Da ich hier auf Weiterbildung bei einer bekannten Firma eingeladen war,
kann ich über Einkaufsmöglichkeiten nicht vielsagen, Aldi, Norma, Rewe, Mc Donald, Tankstellen, etc befinden sich aber in unmittelbarer Nähe.

Super Einzelzimmer,Klimaanlage,geräuschdämmende Fenster, großer Schreibtisch, bequemer Stuhl und Sitzmöbel, breites Bett mit sehr guter Matraze, Zudecken und Kissen. TV , Wasserkocher, Telefon im Zimmer, gute Möglichkeiten für eine gewünschte Verdunkelung. Auch sehr bemerkenswert: eine helle Beleuchtung ist abends immer gewährleistet.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Stadt

Wie vorhin schon erwähnt,ein rundherum perfekter Service, sei es am Empfang, im Service selbst, auf den Zimmern oder auch, wie es oft vergessen wird, hinter den Kulissen des Hotels.
Dieses Hotel ist zu 100% jedem Gast zu empfehlen.

Direkt neben der Rezeption ist ab 12.00h für alle eine kleine Lounge (Kaffeebar / Cocktailbar ) geöfnnet, die auch kleine Snacks verkauft. Die Qualität des Frühstücks,besonders die hervorragende Leistung des Bäckers ist nicht mehr zu übertreffen. Solche gute Semmeln und Backwaren hatte ich schon lange nicht mehr gegessen.Hier stimmt alles;Größe, Aussehen, Frische, die Konsistenz der Waren und der Geschmack. Sie können dieses Lob gerne Ihrem Bäcker weitergeben, so eine gute Qualität finden Sie selten.

Diese Hotelist jedem zu empfehlen,egal ob er nur einen Tag oder für mehrere Tage hier verweilen möchte.

Verreist als:Allein
Dauer:1-3 Tage im Februar