Heinz (61-65)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Erhoffte Kulanz blieb leider aus

Diese Bewertung betrifft nicht Lage/Zimmer/Gastronomie oder Freizeitangebote. Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf Service bzw. Standing. Ich hatte 2015 einen Gutschein mit dreijähriger Gültigkeit für 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück erworben. Auf verschiedenen privaten Gründen konnte/wollte ich diesen erst jetzt, also kurz nach Ablauf der Frist einlösen. Mir wurde auf meine höfliche Anfrage knallhart mitgeteilt, dass ich Pech hätte.Der Gutschein ist verfallen, eine spätere Einlösung scheidet aus und wird abgelehnt.
Dies mag grundsätzlich vertraglich richtig sein. Ich hatte aber Kulanz erwartet. Andere Vertragspartner verhalten sich in vergleichbarer Situation kundenfreundlicher.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Vorname:Heinz
Sehr geehrter Heinz,
wir können Ihren Unmut verstehen. Da Sie den Gutschein über einen Drittanbieter erworben haben, sind uns hier leider die Hände gebunden. Der Gutschein wurde Mitte 2015 erworben und konnte bis Mitte 2018 eingelöst werden. Danach ist leider keine Einlösung mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Köbke