Archiviert
Patrick (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3-5 Tage

Gute Lage

4,7/6
Lage Super ...... das wars dann aber auch schon.
Das Bett war eine Katastrophe....viel zu weich. Eher wie eine Luftmatratze auf dem Wasser. Wenn sich der Bettnachbar bewegte wurde man durchgeschüttelt.
Für das Frühstück musste man gute 30 Minuten anstehen bis dann endlich mal ein Tisch frei wurde. Alles auf engstem Raum und direkt in der Lobby. Auswahl war minimalistisch und das anstehen absolut nicht wert, weswegen wir die 3 anderen Tage bei Schweinske gegenüber gefrühstückt haben.
Anschluss an die U-Bahn zur Innenstadt war absolut super.
Preisleistung für 4 Nächte im Januar für 295,- grad noch akzeptabel unter den Umständen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:36-40
Bewertungen:31
NaNHilfreich