Erich (66-70)
Alleinreisendim Juli 2015für 1-3 Tage

Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes

Ich war geschäftlich unterwegs. Das Hotel wird uns von unserer Firmenleitung zugewiesen. Man lernt dadurch nur das Zimmer und das Frühstücksbuffett kennen.
Zimmer: Das Kopfteil der Matratze kann man leider nicht verstellen. Die besagte Matratze ist mir zu weich. Den Fernseher kann man vergessen.
Badezimmer: Toll finde ich die Wärmelampe. Das Badezimmer ist dann in einem angenehmen Licht getaucht und ist wohlig warm.
Mit einer Dusche in der Badewanne und einem Vorhang kann ich mich nicht anfreunden.
Frühstück: Es ist alles da, aber auch nicht mehr. Die kleinen, aufgewärmten Brötchen kann man vergessen. Sie stehen eine Viersternehaus nicht gut zu Gesicht.

Ausblick:zum Innenhof

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Vorname:Erich
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr aufschlussreiches und detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, Ihren Zeilen zu entnehmen, dass Sie die Wärmelampe in unseren Hotelzimmern als sehr angenehm empfunden haben.

Ihre kritischen Anmerkungen zu unserem Frühstück nehmen wir uns selbstverständlich auch zu Herzen, ich habe Ihren Hinweis umgehend an unser Küchenteam weitergeleitet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Berlin.

Freundliche Grüße aus der Hauptstadt
Michael Eiser