Archiviert
Monika (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Hotel mit guter Verkehrsanbindung

5,1/6
Das Holiday Inn liegt ca. 4,5 km außerhalb des Stadtzentrum, das man aber super verkehrsgünstig erreichen kann. Die Straßenbahn fährt fast vor der Tür ab. Die Zimmer sind groß genug und sauber ( bis auf die Fenster überall ) aber veraltet und abgewohnt. Flachbildschirm, Fön, Klima, Minibar ( teuer )vorhanden. Wir waren für 1 Nacht mit einem Reisebusunternehmen dort, dafür hat es völlig gereicht. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend aber der Speisesaal bei den Stoßzeiten etwas zu klein. Wer früh kommt, bekommt auch noch einen Platz. Für Kurzreisen würde ich aber das Hotel empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:41-45
Bewertungen:7
NaNHilfreich