Julia (36-40)
Verreist als Familieim April 2014für 3-5 Tage

Gastfreundschaft und Herzlichkeit

Fazit: Für ein 3 Sterne Haus und für dieses Preis-Leistungs-Verhältniss empfehlen wir dieses Hotel gerne weiter! Mit vielen Kleinigkeiten und dem Auge für´s Detail ist dieses Hotel ein kleines Schmuckstück in sehr ruhiger Lage! Die Terrasse und der Ausblick sind an sonnigen Tagen einfach ein Traum!
Die Küche ist hervorragend (wir haben jeden Tag köstlich gegessen...viel zu viel..;-)) und man schmeckt das "Allgäu"!
Die Zimmer sind für solch ein Haus völlig in Ordnung und zweckmäßig! Als Familie hatten wir auch das entsprechende Zimmer. Dies war sehr geräumig und sauber! Da wir aber viele Ausflüge gemacht haben, war uns dies auch nicht soooo wichtig!
Für die Freizeit hat uns der Hausherr viele Tipps und Empfehlungen gegeben! Danke hierfür nochmals...;-)!
Man merkt die Herzlichkeit und die Leidenschaft der Besitzer, mit Kleinigkeiten viel erreichen zu wollen! Wir haben uns sehr willkommen und aufgehoben gefühlt!
Für ein paar Tage Entspannung, gutes Essen, Gastlichkeit und das schöne Allgäu für diesen Preis, würden wir gerne wiederkommen!! ;-)

Zimmertyp:Familienzimmer

Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0