Jörg (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Dringende Renovierungen nötig.

Das Hotel macht von Außen einen guten Eindruck. In den Zimmern spiegelt sich der Charme der 70ziger Jahre wieder. Die Möbel sind einfach abgewohnt. Wir hatten ein größeres Zimmer mit einer Sitzecke gebucht und bekamen einen kleine Tisch mit einem (!) Stuhl.
Es laufen Hunde der Besitzterin und auch der Gäste im Hotel und auch im Restaurant rum.

Die Lage ist sehr gut. Für Wanderungen und Motorradtouren liegt dieses Hotel sehr gut. Absolut ruhig in der Nacht, allerdings fängt ab 7 Uhr morgens die Kirchturmuhr an zu schlagen.

Die Möbel sind einfach auf. Das Bad hat den Charme der 70ziger Jahre, Das Preis-Leistungsverhältnis paßt überhaubt nicht. Die GRöße war ok. Leider fehlte der 2. Stuhl an unserer "Sitzecke".
Ausblick:zur Stadt

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett. Die Zimmerreinigung war ok.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Wir hatten HP und haben abends auch immer etwas gutes zum Essen bekommen. Der Salatteller könnte abwechselungsreicher sein.

Den Pool haben wir aufgrund seines nicht sehr einladenenden Aussehens nicht genutzt.

Das Preis-Leistungsverhältnis paßt überhaupt nicht. Gute Parkmöglichkeiten am Haus.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im September 2015