Theresia (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Top Lage, empfehlenswert über sonnenklar TV

Wir buchten dieses Hotel zu einem adäquaten Preis über sonnenklar TV und können es deshalb weiterempfehlen, obwohl es erhebliche Schwachstellen aufwies. Unser Zimmer war ca. 12 qm groß, in einem kleinen Kleiderschrank konnten wir nur wenige T-Shirts , Hosen, Unterwäsche unterbringen, für den Winter wäre dieses Zimner mit Anoraks und dergleichen für zwei Personen undenkbar gewesen ( wir bugsierten unsere Koffer auf den Balkon da wir sonst keinen Platz mehr gehabt hätten, uns fortzubewegen)
Die Dusche im Bad verdient hingegen 6 Sterne, die war echt der Hammer, jederzeit verfügbar und startklar, was nicht immer selbstverständlich ist.
Super war auch das Frühstück. Bei vielseitiger Käse und Wurstauswahl, Brot , diversen Brötchen, Joghurt, Obst und zweierlei Säften konnte niemand meckern. Die Kaffestation lud zur kulinarischen Auswahl verschiedener Kaffesorten aus, top!
Weniger erfreulich war das Abendessen. Es gab viel zu wenig Auswahl, kaum Gemüse, das Fleisch war total verkocht. Wer nicht gleich zu Beginn kam, hatte das Nachsehen. Obwohl die Sevicekräfte regelmäßig das Büffet überprüften, gingen die Speißen, die einigermaßen beliebt waren, ruckzuck zu Neige, dann war schlichtweg das Gewünschte nicht mehr vorhanden. Trotz unserer Bitte, wurde ein richtig guter Krautsalat nach drei Tagen nicht mehr serrviert, was wir als sehr bedauerlich empfanden.
Infolgedessen gingen wir trotz all inklusive light Buchung zweimal auswärts essen.
Die Sauberkeit im Resaurant war in Ordung, der Wäschewechsel ebenso. Weniger lobenswert: kein einziges Mal wurde in sieben Tagen staubgesaugt, oder im Bad nass geputzt, was für mich als Allergiker eine echte Zumutung war.
Fazit: Die Lage des Hotels war top, das Hotelpersonal erwies sich als freundlich und wird hoffentlich seine Kompetenz ausbauen.
Alles Erdenklich Gute wünsche ich den Hotelbetreibern, vielen Dank an sonnenklar!
Mit freundlichen Grüßen T.J.

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness