Claudia (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel für standliebende und Paare ohne Kind

Das Hotel ist absolut ok. Sehr sauber !! Schönes Familienhotel. Kinder erst im Alter ab 10 Jahren, also sehr entspannend. Kostenloses WiFi gibt es auch.

Zum Strand sind es 2 Minuten. Top! Transfer ca30 Minuten.

Die Möbel sind schon etwas älter, aber ok. TV, Klima gegen Kaution. Das Bad ist gut, vor allem aber sauber!!!
Zimmertyp:Appartement

Der Service ist klasse! Die Rezeption ist immer deutschsprachig besetzt. Die Zimmer und die gesamte Anlage sehr sauber.

Es gibt ein großes Restaurant. Das Essen ist zwar immer heiß, aber nicht sehr abwechslungsreich! Frisch gebratenen Fisch gibt's so gut wie gar nicht. Alles immer paniert oder in Sauce! Etwas mehr kanarisches Essen fehlt. Gibt eine chinesische Küche, ist echt lecker, aber chinesisch gibt es auch in Deutschland!

Im Hotel ist ein Animateur, der seine Sache gut macht, nicht aufdringlich und nicht viel Programm. Aber ausreichend. Es gibt zwei kleine Pools, aber da das Meer nicht weit ist, macht es das Hotel nicht schlechter!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Claudia
Sehr geehrte Claudia,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Das gesamte Sahara Playa Team bedankt sich bei Ihnen.

Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria

Die Hotelleitung