Jens (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Strandnähe

Die Lage ist super, ein paar Schritte zum Strand und nahe an diversen Unterhaltungsmöglichkeiten. Leider muss ich sagen, dass das Essen nicht unbedingt meinen Erwartungen entsprach - Dosenpfirsiche,jeden Tag "asiatisches" Buffet,jeden Tag Bananen mit Schokoladensoße als Dessert. Eine weitere Eigenart des Hotels ist die Poolbar - sie ist unterteilt in eine Hoteleigene und eine Private. Das heißt, ich kann als All-Inclusive Gast des Hotels nicht die gesamte Poolfläche nutzen um etwas zu trinken/mich zu sonnen.Das habe ich so noch nie erlebt! 5* wegen der freundlichen Animation und der super Lage, das Essen hat definitiv weniger verdient. Der Fitnessraum ist übrigens ein Witz,zwei Kraftgeräte, keine Hanteln, also echt lächerlich.

Entfernung zum Strand6,0
Nicht am Strand zum Essen/Trinken gehen,hoch Richtung Stadt laufen.

Sauber,groß und nicht besonders laut,auch im Erdgeschoss.

Siehe oben...

Sechs Sterne wegen sehr netter Animation, der Animateur Pancho ist wirklich top!
Fitnessraum: 0 Sterne
Pool: 2 Sterne

Nicht an der Katamaran Delfin Tour teilnehmen - es wird von vielen aufdringlichen Verkäufern auf der Straße angeboten, allerdings handelt es sich bei allen um das Boot Sagitarius Cat, auch bei den Kollegen mit dem Stand vor dem Eingang zum Hotel. Labbrige Sandwiches zum Frühstück auf dem Boot(ungetoastetes Toastbrot,kaum Belag), karges Mittgessen, "Badestop" mitten im Meer in fünf Metern Tiefe,bei dem sich alle fünfzig Personen am einzigen Ausgang rausdrängen und nach knapp einem halben Meter am Boot festklammern um nicht abzusaufen,man kommt also weder rein noch wieder raus - super lustig. Das kam allerdings NICHT vom Hotel,sondern von Straßenverkäufern. Wenn man etwas buchen möchte sollte man zur Reiseleitung,da sind die fünfzig Euro auch nicht aus dem Fenster rausgeworfen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jens
Sehr geehrter Jens,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Das gesamte Sahara Playa Team bedankt sich bei Ihnen.

Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria

Die Hotelleitung