Birgit (41-45)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1 Woche

Spontaner Urlaub

Das Hotel liegt ca. 500 m vom Strand (gepflegt und sauber) entfernt. Wir hatten all inclusive gebucht. Die Verpflegung wird immer als Buffet angeboten. Das Angebot ist umfangreich und abwechslungsreich. Als Strandbesucher konnten wir uns an der Hotelbar offene Getränke mitnehmen. Praktischer wären Flaschen gewesen. Wir haben uns dann direkt am Stand mit gekauften Getränken versorgt. Unser Zimmer war sauber, unerwartet geräumig und hatte Aussicht zum Meer. Badetücher konnten geliehen und täglich gewechselt werden (nach Hinterlegen einer Kaution). Das Hotel selbst bietet fast täglich Animationsprogramm während des Tages und am Abend an. Über unseren Reiseveranstalter konnten wir direkt im Hotel auch diverse Ausflüge buchen. Was wir als sehr positiv empfunden haben: Die Hotelleitung war regelmäßig entweder beim Frühstück oder beim Abendessen präsent, um (soweit nötig) sich um die Belange der Gäste zu kümmern. Wir würden jederzeit wieder dort buchen!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Birgit
Sehr geehrter Birgit,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Das gesamte Sahara Playa Team bedankt sich bei Ihnen.

Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria

Die Hotelleitung