Jennifer (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Sehr schoenes und gut gelegenes Hotel

Unser Aufenthalt in dem Hotel war sehr gelungen und wir hatten eine schoene Zeit.

positiv:
- die herzliche und unfassbar hilfsbereite, freundliche Art des Personals, vor allem im Restaurant, hat uns sehr gefallen.
- das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Vor allem die Themenabende (chinesisches Essen, kanrischer oder italienischer Abend) haben uns sehr gefallen
- Details, wie Begruessungsteller mit Fruechten, Getraenke zum Mitnehmen an der Bar war sehr erfreulich
- besonders toll ist die Lage zum Strand (100m), dieser ist in 2min fusslaeufig zu erreichen
- die Strand-Bar ist direkt neben dem Hotel gelegen, sodass man noch einige Meter zum Strand gehen muss, man kann sich aber ein Getraenk oder Sandwich mitnehmen oder jederzeit holen.

negativ:
- im Internet wird darauf hingewiesen, dass das Hotel einen direkten Zugang zum Strand mit direkter Strand-Bar hat. Dieses ist nicht ganz korrekt und sollte nochmal deutlicher formuliert werden.

- das Hotel verfuegt ueber drei kleinere, nicht an einem Ort liegende, Pools. Wer einen reinen Poolurlaub moechte, ist hier vielleicht nicht ganz richtig.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Jennifer
Sehr geehrte Jennifer,

Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben.
Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein.

Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria

Die Hotelleitung