Archiviert
Sebastian (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Voll zu empfehlen.

6,0/6
Super Hotel, nettes Personal, leckeres Essen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Kleinere Mängel an der Ausstattung bleiben nicht aus, aber ein Riss in einer Badezimmerfliese zum Beispiel störte uns nicht. Die Möbel waren neu, ich würde sagen max. ein Jahr alt. Wer hier meckert der Tut das Ufer hohem Niveau.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0
Regelmäßiger Shuttlebus zum Strand.

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Sehr großes Zimmer mit Klimaanlage, TV, Safe, Kühlschrank und Balkon. Alle Zimmer haben einen kleinen Balkon oder eine Terrasse.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Jeden Tag ein zusätzliches chinesisches Buffet, Freitag ist kanarischer Abend und man kann das Grillrestaurant im Nachbarhotel kostenlos nutzen.

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich