Enrico & JrèneMai 2011

Wunderschönes Hotel ankommen und geniessen.

Wir waren das erstemal im Hirzer. Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Sehr abgelegen man braucht das Auto oder den Bus. Ca. 20 Minuten bis nach Meran. Wir hatten schon lange im voraus die Hirzer Suite gebucht und auch bestätigt bekommen. Leider bekamen wir nicht dieses Zimmer sondern eine Familiensuite warum auch immer. Das Zimmer war sehr schön und gross aber sehr kalt. Am Morgen hatten wir vor halb acht uhr kein warmes Wasser in diesem Zimmer. Man musste den Wasserhanen ca. 15 Minuten laufen lassen damit endlich warmes Wasser kam. Man war nicht gross auf uns eingegangen. Es hat sehr viele Stammgäste die schon seit 20 Jahren kommen und werden daher bevorzugt.
Das Essen war hervorragend vom Frühstückbüffet bis zum Abendessen sehr abwechslungsreich.
Der Wellnessbereich super und sehr sauber. Ueberhaupt die ganze Anlage ist sehr schön und gepflegt. Die Einrichtung im Hotel wünderschön.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten3,0

Zimmertyp:Suite