Falzebenstraße 66 39010 Hafling bei Meran
Hotel Hirzer

Hotelbewertungen Hotel Hirzer Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Hirzer

Wunderschönes Hotel ankommen und geniessen.

Wir waren das erstemal im Hirzer. Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Sehr abgelegen man braucht das Auto oder den Bus. Ca. 20 Minuten bis nach Meran. Wir hatten schon lange im voraus die Hirzer Suite gebucht und auch bestätigt bekommen. Leider bekamen wir nicht dieses Zimmer sondern eine Familiensuite warum auch immer. Das Zimmer war sehr schön und gross aber sehr kalt. Am Morgen hatten wir vor halb acht uhr kein warmes Wasser in diesem Zimmer. Man musste den Wasserhanen ca. 15 Minuten laufen lassen damit endlich warmes Wasser kam. Man war nicht gross auf uns eingegangen. Es hat sehr viele Stammgäste die schon seit 20 Jahren kommen und werden daher bevorzugt.
Das Essen war hervorragend vom Frühstückbüffet bis zum Abendessen sehr abwechslungsreich.
Der Wellnessbereich super und sehr sauber. Ueberhaupt die ganze Anlage ist sehr schön und gepflegt. Die Einrichtung im Hotel wünderschön.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
4.0

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Italien

Porlezza, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Montaione, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Bibione, Venetien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Budoni, Sardinien
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Torbole, Gardasee
3 Tage, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand, Familienfreundlichkeit
Riva del Garda, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant
Riva del Garda, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels