Archiviert
Daniela (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Nettes kleines Hotel in toller Lage

5,1/6
Familiäre Atmosphäre und freundliches Personal in top Lage. Das Hotel ist zwar klein, lässt aber keine Wünsche offen. Das Personal ist unkompliziert und auch unsere kurzfristige Anfrage für ein Babybett im Zimmer wurde gerne nachgekommen.
Die Zimmer sind geschmack- und liebevoll eingerichtet
Einzig die Qualität des Essens hat uns nicht überzeugt. Obwohl das Restaurant sehr beliebt war und auch wirklich gemütlich ist (man fühlt sich wie auf einer Almhütte) hatten wir nicht den Eindruck, dass die Produkte von guter Qualität waren und die Zubereitungsart hausgemacht war.
Ansonsten fanden wir den Aufenthalt sehr schön und auch die Gastfreundschaft der Mitarbeiter war toll.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich