So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Jean-Paul (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2017für 1 Woche

Ein gutes 3 Sterne Hotel

5,0/6
Das Hotel liegt 10 Minuten vom Flughafen entfernt mit dem Auto. Sehr gute Parkmöglichkeiten !
Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Strand und neben Einkaufsmöglichkeiten. Die Gartenanlage ist in Ordnung,
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und müsste modernisiert werden. Bei Regenwetter tropft das Wasser an mehrere Stellen herein !
Das Zimmer war geräumig mit einer Terrasse, aber es fehlten Schubladen und zum Teil gab es auch keinen Stuhl. Die Betten waren gut, wir haben gut geschlafen. Free-Internet nur im Empfangsbereich möglich.
Die Rezeption und Service waren sehr gut.
Das Essen war höchstens 3 Sterne Standard. Wenig Abwechslung, leere nicht nachgefüllte Platten und zum Teil zähes Fleisch. Wir hatten ein bisschen Höhere Kochkunst erwartet. Im Speisesahl war es sehr laut und hektisch im Ganzen, das war schon etwas unentspannent dort zu essen, egal wo man saß.
Die Animation in der Lobby-Bar war Ok aber oft viel zu laut.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jean-Paul
Alter:56-60
Bewertungen:5