JasminApril 2012

Es war einfach wunderschön.

Der Service war überdurchschnittlich nett das Personal in den Restaurants war immer freundlich und zuvorkommend auch für unsere kleine tochter (12 Monate) war immer bestens gesorgt und mit spielsachen eurde sie auch beschenkt (Ballons servieten tierchen etc...)
Auch die Zimmer immer unglaublich sauber so bin ich es von Ägypten eigentlich nicht gewohnt (14. Urlaub)
Wir haben unser Lieblingshotel endlich gefunden....
WIR KOMMEN WIEDER

Familienfreundlichkeit
Dauer:1 Woche im April
Vorname:Jasmin
Sehr geehrter Gast,

Ganz herzlich bedanken wir uns fuer Ihre Schilderung unserer Serviceleistungen und wir freuen uns umso mehr dass Sie es schoen hatten bei uns im Hilton Sharm Waterfalls Resort.

Immer wieder hilft es uns sehr wenn wir direkt von unseren Gaesten hoeren wie ihr Aufenthalt war.

Wir freuen uns auch dass Sie auf diesem Weg Ihren Reisebericht teilen und anderen Gaesten helfen Ihre Entscheidung zu treffen welches Urlaubsdomizil in Sharm El Sheikh denn wohl am passendsten ist.

Das gesamte Team des Hilton Sharm Waterfalls Resort bedankt sich ganz herzlich fuer Ihren Aufenthalt und wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie uns schon bald wieder einmal besuchen koennten.

Freundlichste Gruesse,
Maria Allam