Archiviert
ROLF (71+)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Mit soviele Russen nein

4,8/6

Wir sind schon 5 mal in Hilton Fayruoz gewesen,es war immer sehr angenehm da. Mir geht es nicht großartig um ein Zimmer, was viele beanstanden. Personal und alle Bedienstete sind freundlich und hilfsbereit. Beim 6. mal im Hotel Fayrouz waren wir am Strand so was von enteuscht, weil das Schwester Hotel Hilton Dreams, was über der Straße liegt, und dies ist AI alles und alles belegt haben. Es waren ca 99% Familien mit Kindern Russischer Herkunft vorhanden. So ein Durscheinander am Strand habe ich noch nie erlebt.Ich muß mir überlegen, ob ich dort noch einmal Urlaub machen werde.

Lage & Umgebung5,0
100 m -200 Bungalow nur über die Prominade bis zum Strand

Zimmer4,0
Für mich sind die Bungalow gut,nur die Matratzen sin zu hart.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Das ganze Umfeld der Garten die Zimmern sind sauber,es wird kein deutsch gesprochen

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Beste Reisezeit ist April und November

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ROLF
Alter:71+
Bewertungen:2