Urs Hunziker (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Zum Weiterempfehlen für Ruhesuchende

Ein sehr stimmiges Hotel mitten auf dem Land. Nächste Aktivität ausserhalb des Hotels ist mehr 10 Autominuten entfern,Würde auf jeden Fall Mietwagen empfehlen -- Aber das weiss man und schätzt man, wenn man hier bucht. Entgegen einiger anderer Kommentare waren Essen und Service (beide, Hotel und Essen) einwandfrei. Pool's und Wellness auch sehr gut gemacht -- insbesondere die Abtrennung der Kinderzone.

Kleines Detail für Webabhängige: Internet ist Glücksache: 2-3 Tage war es superschnell, 4-5 Tage fast unbrauchbar. Allenfalls hilft es, sich selbst via Handy zu organisieren...

Entfernung zum Strand3,0

Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Urs Hunziker
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit dafür genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es erfüllt mich mit Stolz, daß Sie unser Resort so positiv bewerten und die ruhige Lage , unseren Service, Spa und Restaurant so schätzen. Sehr gerne leite ich Ihren Kommentar an alle unsere Mitarbeiter weiter, die sich sehr über Ihre Worte freuen werden.
Bezüglich der Leistung des Internets möchte ich mich entschuldigen und Ihnen versichern, daß unsere IT-Abteilung bereits daran arbeitet.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch auf der Insel wieder als Gast im Hilton Sa Torre Mallorca begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit den besten Grüßen,

Nicolás Ostrovsky