Renate (46-50)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Sehr schön. Wir fliegen wieder hin

Das Zimmer war groß, sauber und schön eingerichtet. Wir hatten keine Dusche, sondern eine Badewanne. War aber auch o.k. Der Reinigungsmann kam täglich um die gleiche Zeit und wir legtem ihm immer eineEuro auf das Bett. Er hat sich immer etwas tolles einfallen lassen (Dekortion). Fernsehprogramm waren in deutsch nur ZDF und ARD. Der Speisesaal war nett und das Essen war hervorragend. Sehr abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. Die Coktails an den vier tollen Pools oder am Strand waren auch klasse. . Das Wasser und das Riff war sehr sauber und wir haben beim Schnorcheln tolle Fische gesehen. Flossen sind empfehlenswert. Altersmäßig war alles vorhanden. Wenig Kinder und die meisten waren Italiener. Sehr wenig aus Rußland. Wir waren sehr zufrieden, das Personal sehr sehr freundlich und werden im November wieder ins Hilton fliegen.

Der Strand ist zu Fuss gut erreichbar und die faulen konnten auch mit einem Bähnle dorthin fahren. Der Flughafen ist nur 25 Min. entfernt. Der Bus lädt sie als erstes aus und holt sie als letztes ab. Wir hatten einen Privattransfer der nur 20 Euro mehr kostet. Mir shopping ist nicht viel los, nbur am Stran und im Hotel ein paar Lädchen. Sonst muss man mit dem Taxi nach Marsa Alam rein fahren. So 15 Min. Die Animation ist gut, aber das Abensprogramm lässt zu wünschen übrig.

Alles schön und die Klimaanlage hat gut funktioniert. Es war ein Kühlschrank, ein Wasserkocher für Tee und Kaffe vorhanden
Ausblick:zum Garten

Alle waren sehr freundlich, konnten teilweise ein bißchen deutsch.

Es gab den großen Speisesaal und 2 andere Restaurants (zum Buchen). Getränke und Essen waren Spitze. Sehr abwechslungsreich und gut im Geschmack. Die Tische waren immer sauber und der Service war prima. Für 1Euro Trinkgeld wird man auf Händen getragen.

Der Pool (4Stck.) war sauber und die Kinder konnten sich sogar Wasserspielzeug oder Wasserbälle ausleihen. Es waren immer bequeme Liegestühle frei und das Handtuch und der Sonnenschirm wurden aufgespannt. Das einzige was fehlt sind Toiletten am Pool. Muss amn zur Rezeption laufen oder ins Zimmer (wenns in der Nähe ist)

W-lan ist frei muss jeden Tag frisch angemeldet werden.(Aber kein Problem). Wir hatten noch einen Sandsturm miterlebt und es hat ein bißchen abgekühlt. Es war trotzdem warm, aber am Abend hat man eine Jacke vertragen. Vor April würden wir nicht hinfliegen. Jetzt wird es immer wärmer.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Renate