arrowRight
Jonas (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Fast perfekt!

Insgesamt ein toller Urlaub - vielen Dank dafür! Das Personal ist durchweg spitze, wenn es auch beim Service kleine Verbesserungen geben könnte. Das Team hat es durch den persönlichen Service aber erst zu dem tollen Urlaub gemacht!
Zum Zimmer gibt es nichts negatives zu sagen: tolle Einrichtung, noch recht frische Ausstattung. Die Suite ist riesig und bot alles, was man sich wünschte.
Die Atmosphäre in der Anlage war angenehm, lediglich einen großen Minuspunkt gibt es beim Hauptrestaurant - dort ist es innen architektonisch meiner Meinung nach nicht gelungen, eine gute Atmosphäre zu schaffen, es wirkt eher sehr billig und wie eine Kantine. Dafür die Lobby wirklich schön und bei dem tollen Wetter natürlich sowieso draußen am allerbesten.
Es gibt mehrere Pools, ruhige Pools, Pool mit Unterhaltung, mit Poolbars, usw. top! Aber zumindest der Hauptpool ist eine Fehlkonstruktion. Für große Menschen ist es fast nicht möglich zu schwimmen, da das Wasser nicht so tief ist. Kann man aber sogar darüber hinwegsehen, da es ein tolles Korallenriff gibt und man dort genug schwimmen kann.

Worüber ich aber nicht hinwegsehen kann - und das ist der Hauptkritikpunkt - sind die Strandverkäufer. Das ist eine Zumutung! Es gibt zwar Do not Disturb Schilder die man sich holen kann, aber selbst die werden übersehen und kann man auch nicht überall vor sich her tragen. Egal ob am Pool oder Strand, man wird alle paar Minuten (keine Übertreibung) gefragt "how are you?" Massagen, Quad-Tours, Kamel-Tours, Delphin-Tours, Day Spa, usw... es nervt und es ist eines Hiltons definitiv nicht würdig. Ich weiß, es ist in Ägypten üblich, aber es versaut einem ziemlich die Entspannung. Wenn ich eine Tour will, werde ich schon auf die Stände zugehen. Stört sicherlich den einen mehr und den anderen weniger, für mich ist es ein Grund gegen Ägypten und für andere Destinationen. Gibt es ja in den anderen Hotels drum herum vermutlich genauso, also wenn Marsa Alam, dann kann ich dieses Hotel allein aufgrund der tollen Zimmer und des Personals bedenkenlos empfehlen.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Suite

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Jonas
Lieber Jonas

Ich möchte Ihnen für Ihre Rezension auf Ihrem jüngsten Besuch danken; schätzen Ihre Zeit und Bemühungen Sie Ihre Erfahrungen mit uns, wie wir sind sehr daran interessiert, jeden Gast Kommentar in unser Betracht ziehen, um unsere Standards so hoch wie man es erwarten würde zu halten.

Unsere Gäste Komfort an erster Stelle, während wir die Bitte nicht stören Schilder rund um den Pool und Strandbereiche für die eigene Bequemlichkeit geschaffen, damit eine sofortige Maßnahmen ergriffen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.

Wir freuen uns, wieder zu begrüßen Sie.

Mit freundlichen Grüßen,
Azza Hussein