100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Steffen (31-35)
Alleinreisendim Dezember 2017für 3-5 Tage

Flughafen nahes Hotel für einen Zwischenstopp

3,0/6
Flughafennahes Hotel mit einigen Mängeln. Das Personal ist teilweise gestresst und kann nicht auf die Belange der Gäste eingehen. Hotel wird teilweise saniert.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel befindet sich in ca. 10 minütlicher Entfernung zum Weltflughafen Los Angeles. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zwischen Flughafen - Hotel - Flughafen. Jeweils im 20 Minuten Takt. Das Hotel liegt zwischen den beiden Start/ Landebahnen - ist jedoch ziemlich ruhig.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und entsprechen den Beschreibungen in den Buchungsportalen. Jedoch sind die Zimmer (vor allem Badezimmer) etwas in die Jahre gekommen. Im Badezimmer kann man auch schnell Platzangst bekommen, da diese im vergleich zum Rest des Zimmers extrem klein gehalten sind.

Service5,0
Empfang:
Das Empfangspersonal erscheint dem Gast ziemlich abgehetzt und dadurch auch unfreundlich/ unpersönlich. Gerade bei den Haupt Check-In/ Out Zeiten sind die Angestellten ziemlich unter Stress.

Der Zimmerservice:
Ein freundlicher Mitarbeiter bringt die leckeren Speisen auf das Zimmer. Schnell - aber ohne Stress.

Reinigungsservice:
Die Zimmer werden grundsätzlich einmal am Tag geputzt. Meist beschränkt sich das auf das Badezimmer und die Betten. Im Rest des Zimmers wurde nur sporadisch gereinigt.

Gastronomie6,0
Die angebotenen und verzehrten Speisen war sehr lecker und tadellos. Das Preis-leistungsverhältnis war für das Hotel in Ordnung.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:31-35
Bewertungen:14
NaNHilfreich