Andreas (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wir nicht noch einmal , sorry

Wir können uns den Vorrednern einfach nur anschließen . Wir waren enttäuscht ohne Ende . Für die Gäste aus dem Ostblock und Einheimische ist es o.k. , für uns nicht.
Wir waren das erste mal in Ägypten aber auch das letzte mal . Nie wieder , nein Danke .

Lage ist schlecht . Nichts in näherer Umgebung was man sich ohne Taxi anschauen könnte . Ein paar kleine Geschäfte mit bettelnden Händlern , sonst nichts

Oberflächlich sauber , genau hin sehen sollte man nicht . Mobilar müsste mal überholt werden . Klimaanlage sehr laut . Badewanne konnten wir nur in Badeschuhen betreten .

Personal war immer bemüht uns als Deutsche bestens zufrieden zu stellen . Englisch nur so viel wie man verstehen wollte . Zimmerreinigung war ok . Hat man 2 € Trinkgeld gegeben bekam man auch mal ein paar Blümchen auf`s Bett .

Das Essen war für uns gut . Als man bemerkte das wir nicht Russisch waren wurden wir vom Restaurantpersonal , insbesondere vom Chefkoch Ahmed und vom Servicemitarbeiter Gamil , als kleine Götter behandelt .

To much und aufdringliche Animateure

Bei einem guten Management könnte man aus diesem Hotel mehr machen . Nach 19.00 Uhr gibt es Getränke nur noch in den Restaurants oder in der Bar unterhalb des A la Cart Restaurantes . Macht absolut keinen Spaß dort bei einem Drink zu sitzen . Strandbars könnte man bestuhlen und Abends geöffnet lassen . Toiletten am Strand gleich Null . Es gibt der Dinge viele die man verbessern könnte in diesem Hotel . Aber so lange wie zahlende Gäste kommen die nur Vodka trinken scheint es dem Manager egal zu sein .

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Andreas
Sehr geehrter Herr Andreas,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hilton Hurghada Long Beach Resort zu bewerten.
Wir möchten die Erwartungen unsere Gätste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen, daher tut es uns sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist.
Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und haben unsere Abteilungsleiter bereits über die von Ihnen erwähnten Punkte unterrichtet. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben allen unseren Gaesten den bestmoeglichen Aufenthalt und Service zu ermoeglichen. Wir beherbergen über 15 verschiedene Nationalitäten in unserem Resort zu denen unter anderem auch Osteuropäische Gäste zählen und sind ständig bemüht allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu bescheren.
Auch wenn Sie im Moment nicht planen zurueck zu kommen, hoffen wir, Sie in der Zukunft wieder zu sehen um Ihnen zu zeigen, dass auf Worte Taten folgen.

Mit freundlichen Grüβen.

Michail Michail